Alpha-Synapsen-Programmierung® (ASP)

Kursreihe

Kursleitung

Erika Wenger-Keller

Franziska Neeser

Welche Fragen gingen dir heute schon durch den Kopf? Vielleicht: „Welche Termine stehen heute noch an? Welche Route nehme ich heute am besten? Schaffe ich es rechtzeitig? Kann ich davor noch die eine wichtige E-Mail beantworten?“

Immer wieder werden wir in unserem Alltag mit druckvollen Situationen und Stress konfrontiert – am Arbeitsplatz, zu Hause, in der Freizeit. Die Anforderungen des modernen Lebens setzen uns alle – vom Schüler bis hin zum Topmanager – zunehmend unter Druck. Die Gesellschaft selbst bedeutet Stress und Druck. Oftmals versuchen wir noch nicht einmal ein Leben in Harmonie zu führen. Vielmehr schaden wir bewusst der Umwelt und dem Umfeld und begehen zu allem Übel auch noch einen Raubbau an uns selbst.

Notwendig ist die Gesundung des Menschen. Wir müssen uns selbst besser kennen lernen, um zu verstehen, was unser Körper und unser Geist uns sagen möchten. Wir haben diese Möglichkeiten! Wir müssen anfangen, im Sinne des Gemeinwohles zu handeln und den Tugenden des Gemeinwohles zu folgen. Es muss ein Klima geschaffen werden, in dem wir arbeiten, weil wir es wollen, da wir es als bereichernd erleben – und nicht, weil wir es aufgrund wirtschaftlicher Zwänge müssen.

Alpha-Synapsen-Programmierung ist das Geschenk, das wir bekommen haben, um uns selbst zu befreien. Unser Körper funktioniert analog zu einem Computer. Auch wir haben einen Quellcode, den wir lesen und umprogrammieren können. Mithilfe von ASP können wir bewusst unsere Zukunft bestimmen. Wir nehmen unsere Zukunft in die eigene Hand und werden nicht mehr die Menschen sein, die wir gestern waren und heute sind. Durch Alpha-Synapsen-Programmierung werden wir dynamische Wesen. Wir werden nicht mehr statisch leben und eine Zukunft erwarten müssen, die wir als gegeben zu akzeptieren haben. Mit ASP bekommen wir den direkten Zugang auf die Synapsen und somit auf unsere biochemischen Prozesse und damit auf unser ganzes Leben.

Falls du nicht so recht etwas mit dem Begriff der Synapsen anfangen kannst, kein Problem! Synapsen sind die Kontaktstellen der Nervenzellen (Neuronen), die zu bzw. zwischen anderen Nervenzellen eine Verbindung herstellen. Den Synapsen selbst kommt die Aufgabe zu, bei bestimmten Assoziationen und Konditionierungen Verknüpfungen für unsere Wahrnehmung zu bilden – zum Beispiel: Wenn die Wolken am Himmel dunkel sind, regnet es bald. Wir bekommen hierdurch die Möglichkeit, unsere Vorstellungen und Wünsche aktiv selbst zu programmieren und sie durch einen Rückkopplungseffekt zu realisieren. Das ist eine sehr gute Perspektive, da unsere Vorstellungen und Wünsche bereits in uns selbst gespeichert sind und diese wegen des Betriebsablaufes unseres Gehirnes, beinahe zwangsweise erfolgen müssen.

Werde zum Programmierer deiner selbst! Lerne die Alpha-Synapsen-Programmierung kennen und konfiguriere dein eigenes Betriebssystem neu! Du wirst sehen: Es wird dir helfen und dich befreien!

ASP ist Gesundheitsvorsorge und kann sehr gut mit anderen Therapien kombiniert werden.

Die Dozentin hat in ihrem langen, erlebnisreichen Leben unzählige Erfahrungen als Familienfrau, Mutter und Lehrerin gesammelt. Zu ihrer Ausbildung gehört, nebst der klassischen Lehrerausbildung, viele unterschiedliche Therapieformen, so auch die Ausbildung zur Lehrerin für „Alpha-Synapsen-Programmierung®“ bei Lissy Götz (Gründerin der ASP).

Es ist ihr ein grosses Anliegen, ihr grosses Wissen, ihre Erfahrungen, mit viel Liebe, vielen Menschen weiter geben zu können, sie zu lehren und zu begleiten.

Alles was du bis jetzt gelernt hast, ist in ASP enthalten, wie ein Konzentrat. Wo immer du dich aufhältst, mit deinen Gedanken und dem Werkzeug ASP bist zu unabhängig und frei.

Und am Ende steht Freiheit mit viel Eigenverantwortung.

Hinweis

Grundsätzlich wird dieses Angebot nicht vom EMR bzw. der Stiftung ASCA als Fort- und Weiterbildung anerkannt.

Zielgruppen

Menschen, die bereit sind etwas zu verändern, Neues zu lernen und Eigenverantwortung zu übernehmen. Von Kindern bis zu älteren Menschen, besonders Therapeuten und Heilpraktiker, welche ihre therapeutischen Kompetenzen mit dem Wissen von ASP ergänzen möchten.

Basiskurs

Einstiegskurs
Tageskurs 9.00 bis 17.00 Uhr. Unterrichtsdauer 7 Stunden.
CHF 345.00 inkl. Unterlagen, Alpha-Scheiben und Kursausweis. Ab 2020 neu CHF 370.00 inkl. Unterlagen, Alpha-Scheiben und Kursausweis.

Kursleitung

Erika Wenger-Keller

Franziska Neeser

Mit diesem Kurs hast du schon ein optimales Werkzeug, um dir selber positive Lebensumstände zu schaffen.

Kursinhalt

  • Grundlagen der Alpha-Synapsen-Programmierung
  • Aufbau und intensives Training mit den Alpha-Scheiben
  • Löschen und Transformieren von einschränkenden Glaubenssätzen
  • Praktisches Arbeiten und Anwenden der ASP als optimales Werkzeug, um sich und anderen positive Lebensumstände zu schaffen

Hinweis

Die Alpha-Scheiben werden im Basiskurs abgegeben.

Kompetenzen

ASP befähigt dich mit einem Werkzeug selbständig Stress, Blockaden, Verletzungen, (körperlich wie mental), Emotionen, Ängste zu behandeln, oder eigene Ziele, Wünsche zu erreichen. ASP ist der Schlüssel für die Gesundheitsvorsorge und kann jede andere Therapie oder Behandlung unterstützen.

Voraussetzungen

Keine

Anzahl Teilnehmer

Mindestens 6, maximal 12 Teilnehmer

Kursdaten in Thun

Donnerstag28. November 2019
Mittwoch26. Februar 2020
Montag24. August 2020
Freitag11. Dezember 2020

Kursdaten in Aarau

Freitag25. Oktober 2019
Mittwoch5. Februar 2020
Mittwoch13. Mai 2020
Freitag20. November 2020

Kursdaten in Rapperswil

Donnerstag12. März 2020
Mittwoch1. Juli 2020
Mittwoch21. Oktober 2020

Alpha-Synapsen® Spezialist 1

Weiterbildung
Tageskurs 9.00 bis 17.00 Uhr. Unterrichtsdauer 7 Stunden.
CHF 345.00 inkl. Unterlagen und Zertifikat von Lissy Götz. Ab 2020 neu CHF 370.00 inkl. Unterlagen und Zertifikat von Lissy Götz.

Kursinhalt

  • Repetition der Arbeiten mit den Alpha-Scheiben
  • Arbeiten mit dem Flowchart Gehirnsystem, wie z.B. in welchen Gehirnarealen befinden sich Blockaden oder Störungen zum beschriebenen Problem
  • Arbeiten mit dem Flowchart Umprogrammieren Gehirn, Löschen des binären Codes, Installieren des trinären Codes, Installieren Firewall
  • Üben und Trainieren sowie Beantworten von Fragen

Kompetenzen

Einsatz und Anwendung der Alpha-Scheibe, Flowchart Gehirnsystem, Flowchart Umprogrammieren Gehirn, Löschen des binären Codes, Installieren des trinären Codes, Installieren Firewall

Voraussetzungen

Basiskurs

Anzahl Teilnehmer

Mindestens 6, maximal 12 Teilnehmer

Kursdaten in Thun

Montag4. Mai 2020

Kursdaten in Aarau

Donnerstag7. November 2019
Mittwoch12. August 2020

Kursdaten in Rapperswil

Donnerstag12. November 2020

Alpha-Synapsen® Spezialist 2

Weiterbildung
Tageskurs 9.00 bis 17.00 Uhr. Unterrichtsdauer 7 Stunden.
CHF 345.00 inkl. Unterlagen und Zertifikat von Lissy Götz. Ab 2020 neu CHF 370.00 inkl. Unterlagen und Zertifikat von Lissy Götz.

Kursinhalt

  • Vertiefen der Arbeit mit Alpha-Synapsen-Programmierung®
  • Arbeiten mit dem Flowchart Neurogenese- und Hologramm-Programmierung
  • Die Bildung neuer Stamm- und Nervenzellen, löschen von destruktiven Hologrammen (z.B. Hologramm für Erfolg)
  • Arbeiten mit dem Flowchart DNA Matrix Programmierung. Wir können auf alle unsere DNA-gespeicherten Seins-Zustände zugreifen und uns genau das heraussuchen, was wir brauchen. Die multidimensionale DNA besteht aus 12 Schichten, die miteinander interagieren. Die DNA Matrix ist die andere Hälfte zur Synapsen-Programmierung, da unser Gehirn ständig mit der DNA kommuniziert.
  • Arbeiten mit dem Flowchart Löschen der Zeitlinien-Programmierung. Die Programme für die Zeitillusion sind sowohl in unserem Gehirn, als auch in der DNA gespeichert. Da es möglich ist, das Gehirn und die DNA zu programmieren, ist es auch möglich die Zeitlinien-Programmierung zu löschen und eine Verbindung zur multidimensionalen Zeit herzustellen.

Hinweis

Mit den beiden Zertifikaten von Alpha-Synapsen® Spezialist 1 und 2 bist du berechtigt, die Lehrerausbildung bei Lissy Götz zu absolvieren. Nächste Ausbildung 2019 in der Schweiz.

Kompetenzen

Vertiefen der Arbeit mit Alpha-Synapsen-Programmierung, dem Flowchart Neurogenese- und Hologramm-Programmierung, dem Flowchart DNA Matrix Programmierung, dem Flowchart Löschen der Zeitlinien-Programmierung

Voraussetzungen

Alpha-Synapsen® Spezialist 1

Anzahl Teilnehmer

Mindestens 6, maximal 12 Teilnehmer

Kursdaten in Thun

Freitag8. November 2019
Dienstag3. Dezember 2019
Freitag19. Juni 2020

Kursdaten in Aarau

Sonntag29. November 2020

Kursdaten in Rapperswil

Mittwoch16. Dezember 2020