Philosophie

Werden wir uns wieder einmal bewusst, dass unser Alltag von Zeitdruck, Verpflichtungen, Terminen und Leistung geprägt ist. Die Auswirkungen sind uns allen bekannt. Müdigkeit, Verspannungen, Schlafstörungen, Nervosität und Darmbeschwerden sind nur wenige körperliche Symptome die auftreten können. Auch das Burnout-Syndrom treffen wir immer häufiger an und Betroffene haben nicht damit gerechnet, dass sie ausbrennen.

Bei uns findest du Möglichkeiten und Ideen diesen Phänomenen entgegenzutreten und dir persönlich oder beruflich ein PLUS in deinem Leben zu geben.

Mit Bodyfeet Plus möchten wir dir eine Plattform bieten, auf welcher Veranstaltungen und Kurse angeboten werden, die nicht nur Therapeuten neue Impulse geben sollen. Hier findest du auch Angebote, die helfen die eigenen Ressourcen besser nutzen zu können oder Möglichkeiten aufzeigen den Alltag besser zu meistern. Dabei legen wir Wert darauf, dass wir mit unseren Angeboten auch deine Neugier wecken, neues zu erkunden und den persönlichen wie beruflichen Horizont zu erweitern.

Wir freuen uns, dich bald bei uns begrüssen zu dürfen!